20.05.2020
Virtuelles Jahreskonzert mit Rocking Vogellisi

Mit dem Stück Rocking Vogellisi gehen wir in die zweite Runde unserer virtuellen Konzerte.

Da wir unsere Jahreskonzerte aufgrund der Corona-Krise leider absagen mussten, haben wir es uns nicht nehmen lassen euch ein Stück aus dem geplanten Konzertrepertoire virtuell einzuspielen.

Das Stück Rocking Vogellisi war als gemeinsames Abschlussstück, zusammen mit den Prättibeaters gedacht. Nun wurde dies von jeder Musikantin / jedem Musikanten zu Hause gespielt und dann zu einem gemeinsamen Stück zusammen gesetzt.

Speziell daran, wir haben dieses Stück bis anhin nie zusammen gespielt. Das Konzert ist auch für uns eine Premiere. Geniesst mit uns zusammen etwas moderne Swissness mit dem bekannten Stück Vogellisi.

virtuelles Jahreskonzert mit der MG Grüsch und den Prättibeaters